Startseite> Freizeiten> Jungscharfreizeit der Großen

Jungscharfreizeit der großen

WWJD - What Would Jesus Do?

Für 21 Jungen und Mädchen der 5. – 8. Klassen und ihre Leiter stand Ende Januar die diesjährige Jungscharfreizeit auf dem Programm. Ein Reisebus brachte sie am Freitag, 24. Januar nach Bühl zum Haus Nickersberg, wo sie in den nächsten zwei Tagen ein buntes Programm erwartete. Das Motto lautete in diesem Jahr WWJD – WHAT WOULD JESUS DO? Entsprechend zum Thema beschäftigte man sich dann auch morgens und abends in den Andachten mit der Frage „Was würde Jesus an unserer Stelle tun?“ Passend dazu gab es Geschichten aus dem Leben von Jesus und seinen Jüngern. Als Abendprogramm nach den Andachten standen am Freitag das Hofnarrenspiel und am Samstag das Schuhspiel auf dem Programm. Es traten jeweils verschiedene Gruppen in lustigen Spielen gegeneinander an und dabei gab es viel zu lachen. Am Samstagnachmittag spielten zwei Gruppen gegeneinander Völkerball in abgewandelter Form. Wer getroffen wurde, konnte sich das Weiterspielen durch Erfüllen einer Aufgabe verdienen. Die Zeit in Bühl verging viel zu schnell und am Sonntag nach dem Mittagessen brachte der Bus alle wieder nach Hause. Alles in allem war es eine harmonische Freizeit mit viel Spaß und Action, besinnlichen Momenten, leckerem Essen und super Wetter

...findet auch im diesem Jahr wieder statt :)

Ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "What Would Jesus Do?" erwartet DICH!

WWJD - What Would Jesus Do?

Jugendliche ab der 5. Klasse bis zur 8. Klasse

Die Jungscharfreizeit findet 2020 vom 24.-26. Januar statt.

Leistungen/Kosten

Im Freizeitpreis ist der Bustransfer im Reisebus, die Unterkunft im Mehrbettzimmer, Verpflegung (VP), Freizeitbetreuung, Programm und manches mehr enthalten.

Infos & Anmeldung

Kurz vor der Freizeit gibt es auch noch einen Rüstbrief mit allen wichtigen Infos.

Anmeldung

Anmeldungen zur Freizeit gibt es in der Großen Bubenjungschar und in der Großen Mädchenjungschar, jeweils mittwochs von 18-19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Spöck.