Spöcktakulär

Sei dabei in Spöck

hier spenden

­­Herzlich Willkommen beim CVJM Spöck

Termine April: 05.-07. Kleine Jungscharfreizeit - 06. Waffelverkauf Kreuz&Quer - 12.-14. Große Jungscharfreizeit

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen

Hier finden Sie sehr viele Informationen zum Verein und natürlich auch viele Einblicke in unsere Gruppen und Kreise.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch. Es erwarten Sie viele Berichte und natürlich auch einige Bilder.

Vielleicht ist ja auch ein Angebot für Sie dabei, dann würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Mitarbeiter unseres Vereins engagieren sich ehrenamtlich, daher kann es sein, dass es manchmal etwas länger geht, bis Berichte oder Bilder online sind. Wir geben uns aber die größte Mühe, dass unsere Webseite immer aktuell und interessant ist. Schauen Sie einfach öfter vorbei oder klicken Sie bei Facebook auf "gefällt mir".

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR spricht: Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und euren sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen.

Jesaja 55,2

Müht euch nicht um Speise, die vergänglich ist, sondern um Speise, die da bleibt zum ewigen Leben. Dies wird euch der Menschensohn geben; denn auf ihm ist das Siegel Gottes des Vaters.

Johannes 6,27