Startseite> Family

Family

Bis auf Weiteres findet die Krabbelgruppe nicht statt!

Family-Adventskalender

Wir laden euch herzlich dazu ein, den Advent neu zu erleben und euch auf den Weg zu machen, unseren CVJM Family-Adventskalender gemeinsam als Familie zu entdecken! Geht einfach zwischen 15 und 19 Uhr zu der Adventskalender-Station, die für den jeweiligen Dezembertag für euch vorbereitet ist.

 

 

Für das Gelingen und die Sicherheit des Family-Adventskalenders ist es erforderlich, die geltenden Corona-Hygienemaßnahmen zu beachten. Bitte haltet euch unbedingt an die AHA-Regeln und betretet die Station nur mit einer bereitgestellten „Eintrittskerze“. Eine mögliche Warteschlange darf nur aus zwei Familien mit Abstand bestehen. Ist die Warteschlange „voll“, bitte zu einem späteren Zeitpunkt die Station erneut besuchen oder meldet euch bei family[at]cvjm-spoeck.de, dann suchen wir eine Lösung.

Spöck Family Adventskalender 2020

Die Krabbelgruppe startet wieder! Dabei muss Folgendes beachtet werden:

  • Erwachsene haben nach Möglichkeit den Mindestabstand einzuhalten.
  • Singen im Gemeindehaus nur mit Mund-Nasenschutz. Sprechgesang wäre ohne Mund-Nasenschutz möglich.

Wir, das sind Lena, Mona, Stephie und Steffi, freuen uns, euch unsere Ideen und Projekte zur neuen Familienarbeit des CVJM Spöck vorzustellen :D

Folgende Projekte sind derzeit in Planung:

  • Krabbelgruppe
  • Winterspielplatz
  • Familienaktionen
  • Komissionsflohmarkt für Kinder

 

Für weitere Ideen und Unterstützung sind wir offen und sehr dankbar. Sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Mail: family[at]cvjm-spoeck.de

 

Die Krabbelgruppe und der Winterspielplatz finden im evangelischen Gemeindehaus Spöck (Fröbelweg) statt.

Lena, Stephie, Steffi, Mona
Lena, Stephie, Steffi, Mona

Ansprechpartner:

Mona Paulus

family[at]cvjm-spoeck.de