Startseite> Freizeiten> Jungscharfreizeit der Kleinen

Jungscharfreizeit der kleinen

Jungscharfreizeit vom 24.-26. April 2020 findet nicht statt

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus wäre eine   Durchführung sehr in Frage gestellt. Wir haben daher schweren Herzens den Termin abgesagt.
Wenn sich die Lage entspannt, können im November eine Freizeit im Kohlhof / Schriesheim durchführen. Wir bitten darum, dann nochmal eine Anmeldung auszufüllen. Falls Sie den Teilnahmebetrag schon überwiesen haben, werden wir das Geld – sofern wir von Ihnen keine andere Information erhalten – für die neue Freizeit auf dem Konto belassen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Andrea Heck, Tel. 1003 oder +491718369802

Ihre Jungscharleiter

Die Jungscharfreizeit der Kleinen findet jedes Jahr an einem Wochenende in der ersten Jahreshälfte statt. Das Freizeitthema und somit auch das Programm wechseln jährlich. Die Kinder erwartet eine bunte Mischung aus Spielen, Singen, Basteln und Andachten.

Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse

voraussichtlich 20.- 22.11.2020

Leistungen

Im Freizeitpreis ist der Bustransfer im Reisebus, die Unterkunft im Mehrbettzimmer Im Kohlhof in Schriesheim, Verpflegung (VP), Freizeitbetreuung, Programm und manches mehr enthalten.

Infos & Anmeldung

Kurz vor der Freizeit gibt es auch noch einen Rüstbrief mit allen wichtigen Infos.

Anmeldung

Die Anmeldung gibt es voraussichtlich im Herbst in der 1.- und 2.-Klässler-Jungschar, in der Kleinen Mädchenjungschar und in der Kleinen Bubenjungschar.