Startseite> Jungschar> Minijungschar

Minijungschar

Jahresabschluss und Weihnachtsfeier

Am Freitag vor Weihnachten, also dem 22. Dezember, hatten wir unseren Jahresabschluss 2017 mit Weihnachtsfeier. Um 15:30 Uhr fingen wir wie immer an mit Beten und Singen und gingen dann gleich über zum Basteln. In diesem Jahr durften wir coole kleine Taschen bemalen, auf der uns gesagt wurde, dass Gott alle Kinder lieb hat.

Nach dem Malen durfte sich jeder seine eigene kleine Pizza belegen und die schmeckte natürlich super.
Auch das Christkind hat in diesem Jahr wieder bei Julia ein paar Geschenke hinterlassen, die wir in die Kinderhände übergeben konnten. Unter anderem war es ein Gebetswürfel.

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 mit den uns bekannten Kindern und hoffentlich auch neuen Kindern. :)

Der Y.Bot zu Gast in Spöck

Die Minijungschar findet freitags in der Zeit von 15:30 – 17:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus im Fröbelweg in Spöck statt. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 ½ Jahren.

Wir beginnen mit Singen und einem Gebet. Danach wird in der „Spielhalle“, also unserem großen Posaunensaal, gespielt und getobt. Nach viel Spaß kommt die Geschichte, in der wir immer etwas Neues von Gott oder Jesus hören. Egal ob altes oder neues Testament, es bleibt immer spannend.

Die Highlights unseres Jahres bestehen aus dem Weihnachtsspecial und dem Sommerabschluss, bei denen wir viele tolle Sachen mit euch machen. Was genau bleibt aber eine Überraschung! ;-)

Also kommt vorbei und schaut es euch an, wir freuen uns auf euch!

Betreuer der Minijungschar

Lukas Nagel, Julia Nagel, Marius Biebsch