Startseite> Jugend> Praise> Das Jahr 2018

Das Jahr 2018

Praise Mai 2018

Unser erster Lobpreisabend des Jahres war eigentlich für den 9. März geplant, leider musste aber unser Gitarris krankheitsbedingt absagen. Am 4. Mai 2018 war es dann endlich wieder so weit: Ein weiterer Lobpreisabend „Praise“ fand in unserem Jugendraum „Tankstelle“ statt. Um 20:00 Uhr kamen rund 20-25 Jugendliche und junge Erwachsene zusammen, um eine gemeinsame Zeit des Lobpreises mit Liedern zu haben.

Der Abend stand ganz unter dem Motto : „Auszeit....Ruhe finden...Sich eine Pause nehmen". Passend hierzu gab es auch einen kurzen Impuls.

Musikalisch hat uns Patrick Maisel an der Gitarre begleitet.

Es herrschte eine entspannte, gute Stimmung.

Den Abend haben wir dann noch entspannt bei Gesprächen und Snacks ausklingen lassen.

Es war ein gelungener, schöner Abend mit Wiederholungsbedarf ;)

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!