Startseite> Jugend> Praise> Das Jahr 2018

Das Jahr 2018

Praise Mai 2018

Unser erster Lobpreisabend des Jahres war eigentlich für den 9. März geplant, leider musste aber unser Gitarris krankheitsbedingt absagen. Am 4. Mai 2018 war es dann endlich wieder so weit: Ein weiterer Lobpreisabend „Praise“ fand in unserem Jugendraum „Tankstelle“ statt. Um 20:00 Uhr kamen rund 20-25 Jugendliche und junge Erwachsene zusammen, um eine gemeinsame Zeit des Lobpreises mit Liedern zu haben.

Der Abend stand ganz unter dem Motto : „Auszeit....Ruhe finden...Sich eine Pause nehmen". Passend hierzu gab es auch einen kurzen Impuls.

Musikalisch hat uns Patrick Maisel an der Gitarre begleitet.

Es herrschte eine entspannte, gute Stimmung.

Den Abend haben wir dann noch entspannt bei Gesprächen und Snacks ausklingen lassen.

Es war ein gelungener, schöner Abend mit Wiederholungsbedarf ;)

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Am Freitag, den 09. November fand in der Tankstelle unser zweiter Lobpreisabend „Praise“ in diesem Jahr statt. Unser fast randvoll gefüllter Jugendraum „Tankstelle“ wurde mit Gitarrenklängen und Gesang ausgefüllt und bot somit für jeden eine Wohlfühlumgebung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Paddy, der uns mit der Gitarre die richtigen Töne ins Ohr gespielt hat.

Praise Nov 2018
Praise Nov 2018