Startseite> Jugend> connected

connected

Aktuelles

Der Y.Bot zu Gast in Spöck
Der Y.Bot zu Gast in Spöck

Allgemeines

Wir sind

 

CONNECTED

 

Wer wir sind:

Wir, das sind die früheren Jugendkreise „Zero“ und „B.I.X.“, haben uns im Januar 2017 zusammengeschlossen, um mehr Gemeinschaft zu erleben.

 

Was wir machen:

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr (manchmal auch länger ;-)) und haben keinen festen Rahmen, jedoch gehört eine Andacht zum Pflichtprogramm, da wir alle etwas über Jesus erfahren möchten. Zudem unternehmen wir auch coole Aktionen wie „Laser-Tag“ spielen oder zu Jugendgottesdiensten in der Umgebung fahren.

 

Wer darf zu uns kommen?

Zu uns kann jeder, der zwischen 1996 und 2002 geboren wurde, kommen. Schnuppert doch einfach mal bei uns vorbei und schaut euch an, was wir im CONNECTED so machen.

 

Wer uns betreut:

Unsere Jugendkreisleiter sind während des Jugendkreises (fast) immer alle da. Das sind Dominique, Jenny, Milena, Vanessa, Marius.

 

Wir freuen uns auf dich!