Praise

Aktuelles

Praise Nov 2018

Am Freitag, den 09. November fand in der Tankstelle unser zweiter Lobpreisabend „Praise“ in diesem Jahr statt. Unser fast randvoll gefüllter Jugendraum „Tankstelle“ wurde mit Gitarrenklängen und Gesang ausgefüllt und bot somit für jeden eine Wohlfühlumgebung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Paddy, der uns mit der Gitarre die richtigen Töne ins Ohr gespielt hat.

Praise Nov 2018

Allgemeines

PRAISE ist ein Lobpreisabend, der seit 2017 zweimal im Jahr stattfindet - jeweils an einem Freitag im März und im November.

Wir treffen uns in unserer Tankstelle in der Alten Schule, um gemeinsam zu singen und damit Gott zu loben. Eine Andacht darf dabei natürlich nicht fehlen.

Eingeladen sind alle, die gern singen.

 

Komm doch mal vorbei! Unser nächster Lobpreisabend Praise findet am Freitag, den 22. März statt. Wir freuen uns auf dich :)

Ältere Berichte:

 

Das Jahr 2018

Das Jahr 2017