Startseite> Jugend> J.I.M.H.

J.I.M.H. - Jesus ist mein Hirte

Allgemeines

Mitte September 2020 ist unser neuer Jugendkreis J.i.m.H., „Jesus ist mein Hirte“, gestartet. Unter erschwerten Bedingungen durch die Coronapandemie haben sich die frisch konfirmierten Jugendlichen wöchentlich mittwochs zwischen 19.00 und 20.30 Uhr getroffen.

Zwischenzeitlich mussten wir uns der Situation anpassen und konnten uns nur virtuell immer noch mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr treffen. Unsere Treffen starteten in der Regel mit einer Andacht oder einem Impuls aus der Bibel. Anschließend werden verschiedene Spiele gespielt. Montagsmaler, Black Stories oder Stand, Land, Fluss sind dabei hoch im Rennen.

Aktuell können wir uns zum Glück in unserem Jugendraum Tankstelle in der Alten Schule persönlich treffen, immer noch mittwochs, jetzt wieder von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann bist du bei uns herzlich willkommen!