Startseite> Jugend> TrueStory

TrueStory 2023

Truestory ist eine Evangelisationswoche für kirchen- und gemeindeferne Jugendliche im Alter von ca. 14 – 17 Jahren sowie Jugendliche dieser Altersspanne, die im Glauben wachsen und leben, Gemeinschaft erleben und geistige Heimat finden möchten.

Die truestory-Woche wird in Kooperation der evangelischen Kirchengemeinde Friedrichstal, des CVJM Spöck sowie des EC Staffort ausgerichtet und findet vom 14.03.2023 – 18.03.2023 in Friedrichstal im Gemeindehaus (nur am 18.03.2023 in der Friedrichstaler Kirche) statt.

Von Dienstag (14.03.2023) bis Samstag (18.03.2023) gibt es jeden Abend eine Veranstaltung unter einem festgelegten Thema. Das Programm ist gestaltet von Begegnung, Gemeinschaft, Predigt, Musik und Gesprächen. Rainer Brose wird als Verkündiger mit seiner Frau Mira durch die Woche begleiten und das Wort Gottes näherbringen.

An das Programm schließt jeden Abend eine Bistro-Zeit an, in welcher Snacks bereits gestellt und Getränke sowie ein kleiner Imbiss gegen kleines Geld gekauft werden können.

Wenn du noch gar nichts von Jesus oder Gott gehört hast, ihn kaum kennst und mal interessiert daran bist, wer dieser Jesus, dieser Gott eigentlich ist – dann bist gerade du bei truestory als Jugendliche/r genau richtig! Wir möchten dich herzlich dazu einladen.

TrueStory 2023
Dienstag: TrueSafety