Startseite> Family> Adventskalender

Adventskalender

Aktuelles

Stationen 2022

Adventskalender 2022
Adventskalender 2022

Allgemeines

Das Family-Team des CVJM Spöck organisiert dieses Jahr zum zweiten Mal einen interaktiven Adventskalender in Spöck.

In der Adventszeit 2020 fand der interaktive Adventskalender zum ersten Mal statt. Trotz Pandemie war dieser ein großer Erfolg. Letztes Jahr musste dieser leider wegen der strengen Auflagen abgesagt werden.
Umso mehr freuen wir uns schon auf die kommende Adventszeit.
Jeden Abend in der Adventszeit wird ein(e) Einfahrt/Hoftor/Garage/Vorgarten zu einer wunderschönen, adventlichen und besinnlichen Station gestaltet.
Alle Familien und Interessierten sind herzlich eingeladen, diese Station zwischen 15 Uhr und 19 Uhr zu besuchen.
Jede Station hat ein anderes Thema, seid also gespannt, unsere Stationsbetreuer haben tolle Ideen und wir freuen uns jetzt schon darauf.