Startseite> Worttransport

WORTTRANSPORT

Die Woche ist vorüber, es ist Sonntagabend und der Worttransport hatte am Freitag seinen Abschluss. Wir haben in dieser Woche sehr viel erlebt. Unser Jugendevangelist, Dän Klein, hatte jeden Abend einen Impuls für uns.

Am Dienstag ging es in das Second-Hand-Kaufhaus „Kreuz+Quer“. Begleitet wurden wir dort von Christa Elwert.

Am Mittwoch waren wir zu Gast bei „A.I. Motors“, bekannt auch als ‚Flossenland‘. Dort konnte uns der Geschäftsführer, Herr Schubert, seine Werkstätten zeigen.

Am Donnerstag ging es für uns in den Evangelischen Kindergarten „Hölderlinstraße“. Dort nahm uns Cornelia Zimmermann mit in den Flur des Kindergartens und erzählte uns über die Freundschaften, die dort entstehen.

Und schließlich war der Freitag da, für uns alle Neuland: Wir waren im Evangelischen Pfarrhaus. Da dort aktuell kein Pfarrer wohnt, hatten wir das Glück, dort unseren Worttransport abhalten zu können. Die Impulse von Dän waren auf die jeweilige Location abgestimmt und haben immer gepasst.
Eines der Highlights der Worttransport-Reihe waren die leckeren Eintöpfe oder auch die Hot Dogs am Freitag. Es war auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. Und was man noch sagen muss:

Es ist nicht zu Ende! Es geht weiter im Jugendkreis „Phönix and friends“, am 23.03. um 20:00 Uhr im Jugendraum „Tankstelle“, Friedrichstraße 10.
Wir freuen uns auf euch! :)