Der Vorstand

Martin Link

 

1. Vorsitzender

1. Vorsitzender Martin Link

Der CVJM ist für mich: Heimat

Drei Facts über mich: Science ist meins, Nachteule, Gottes Kind

Top Bibelvers: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. (Matthäus 7,7-8)

Top Worship Song: Touch the sky – Hillsong United

Annabell Birkenmeier

 

2. Vorsitzende

2. Vorsitzende Annabell Birkenmeier

Der CVJM ist für mich: Tankstelle
 
Drei Facts über mich: Kreativ, Backkönigin, Rote Zora
 
Top Bibelvers: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. (Prediger 3,1)
 
Top Worship Song: Lion and the Lamb - Bethel Music

Lisa Beschütz

 

Schriftführerin

Schriftführerin Lisa Beschütz

Der CVJM ist für mich:  Ein Ort, an dem ich so sein kann, wie ich bin
Drei Facts über mich: Familienmensch, gute Zuhörerin, Personalentwicklerin

Top Bibelvers: Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. (Sprüche 3, 5-6)

Top Worship Song: Näher an dein Herz - Alive Worship

Moritz Müller

 

Kassier

Kassier Moritz Müller

CVJM ist für mich: Ein Ort zum Kraft tanken

Drei Facts über mich: Fußballfanatiker, Frühaufsteher, Dualer Student

Top Bibelvers:
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
(2. Tim 1,7)

Top Worship Song: My Lighthouse - Rend Collective

Stephanie Hees

 

Beisitzerin

Beisitzerin Stephanie Hees

Der CVJM ist für mich: Heimat
Drei Facts über mich:
Familie steht für mich an erster Stelle, ich liebe meinen Beruf als Krankenschwester &
Backen ist meine große Leidenschaft
Top Bibelvers:
Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. (Ruth 1,16)
Top Worship Song: Praise you in the Storm – Casting Crowns

Claire Hees

 

Beisitzerin

Beisitzerin Claire Hees

Der CVJM ist für mich: ein Ort, an dem ich mich wohlfühlen und in meinem Glauben wachsen kann

Drei Facts über mich: Gesundheits- und Krankenpflegerin, liebe es, die Welt zu bereisen, absoluter Familienmensch

Top Bibelvers:
Ich schaue hinauf zu den Bergen – woher kann ich Hilfe erwarten? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! (Psalm 121, 1-2)

Top Worship Song: Battle belongs - Phil Wickham

Leonard Birkenmeier

 

Beisitzer

Beisitzer Leonard Birkenmeier

Der CVJM ist für mich: Spaß und Freundschaft

 

Drei Facts über mich: Hobbyschrauber, Motorradfahrer, Freundschaft ist das wichtigste

 

Top Bibelvers: Herr, Du gibst Frieden dem, der sich fest an dich hält und dir alleine vertraut. (Jesaja 26,3)

 

Top Worship Song: Das Privileg zu sein - Samuel Harfst

Lukas Nagel

 

Beisitzer

Beisitzer Lukas Nagel

Der CVJM ist für mich: Gemeinschaft mit und für Jesus, Arbeiten an Gottes Reich

 

Drei Facts über mich: Fußballfan, höre gern Musik, singe und spiele Instrumente, Sozialarbeiter

 

Top Bibelvers: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. (Jesaja 43,1)

 

Top Worship Song: Für den König - Albert Frey