Startseite> Mitarbeitende> Das Jahr 2017

Das Jahr 2017

Mitarbeiterschulung b.i.s.s.

Vom 20. bis 23. April waren unsere beiden Jugendbereichsleiter Annabell und Marius auf der Jugendmitarbeiterschulung "B.I.S.S." des CVJM Baden.
Die Freizeit fand im Schloss Unteröwisheim statt und stand unter dem Motto: "ERreicht". Die beiden bekamen bei spannenden Einheiten, vielfältigen Workshops und Seminaren Input und konnten sich mit anderen Christen aus Baden und den unterschiedlichsten Ländern (Bulgarien, USA, Großbritannien) austauschen.
Für beide war es eine bereichernde Freizeit.

Wer einen kleinen Einblick ins BISS bekommen möchte, kann sich hier die Bilder ansehen.

Alle achtung-schulung

Alle Achtung Spöck

Am Samstag, den 22. Juli, fand im Gemeindehaus Spöck eine Alle Achtung-Schulung für unsere Mitarbeiter statt. Wir freuen uns, dass so viele an diesem Tag Zeit hatten und an dieser Schulung teilgenommen haben.

Vielen Dank an Joel, der uns in der Mittagspause mit leckeren Burgern versorgt hat.

Alle Achtung Spöck

Mitarbeitersegnung

Am Sonntag, den 12.11.2017, fand unsere Mitarbeitersegnung in der Kirche statt. Mit den Liedern „So groß ist der Herr“, „Sei mein Licht“ und „Never let go“ konnten wir unser gesangliches Talent als „CVJM-Chor“ unter Beweis stellen. Der Segen galt aber nicht nur uns CVJM-Mitarbeitern, sondern allen Mitarbeitern der evangelischen Kirchengemeinde in Spöck. In einem großen Kreis segnete Gemeindediakon Peter Bauer alle und es war ein schönes Gefühl, alle miteinander zusammenzustehen. Nach der Segnung wurde in der Tankstelle ausgiebig gefrühstückt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ihr seid Klasse!