Startseite> News CVJM Spöck> Wanderpreis 2021

News CVJM Spöck (Archiv)

Wanderpreis 2021

Am Samstag, den 16. Oktober fand der Wanderpreis in Linkenheim-Hochstetten statt.

Wie jedes Jahr war auch unser CVJM, mit drei Teams, wieder gut vertreten. Insgesamt haben 18 Teams am Wanderpreis teilgenommen.

Wanderpreis 2021

Gestartet wurde um 9:30 Uhr mit einer kleinen Ansprache, danach ging es los zu den verschiedenen Stationen. Von Gummistiefelweitwurf bis Gegenständemerken war alles dabei. Um 12:30 Uhr gab es dann Mittagessen für alle. Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Impuls und es wurden ein paar Lieder gesungen. Dann kam es endlich zur Siegerehrung. Der erste Platz ging an das Team aus Graben. Auch die Spöcker Teams haben sich gut geschlagen: Das Team der 1./2.-Klässler belegte den 15. Platz, die kleinen Mädchen den 12. Platz und die großen Mädchen ergatterten den 7. Platz. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir alle einen tollen Tag und ganz viel Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wanderpreis, den dann hoffentlich mal wieder eine Spöcker Mannschaft gewinnen wird.