Startseite> News CVJM Spöck> Mitarbeitersegnung

News CVJM Spöck (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mitarbeitersegnung

Am Sonntag, den 10. November fand im Rahmen eines Kompass-Gottesdienstes unsere Mitarbeitersegnung in der Kirche statt. Gut 50 Mitarbeiter der gesamten Kirchengemeinde ließen sich während dieses Gottesdienstes segnen. Im Anschluss an den Gottesdienst fand die Vorstellung der Kandidaten der Kirchengemeinderatswahl statt. Danach ging es von der Kirche ins Gemeindehaus zum gemeinsamen Mittagessen. Hier waren wir noch etwa 35 Personen, die neben dem Essen auch noch Zeit in Gesprächen mit anderen Mitarbeitern verbrachten. Insgesamt war es ein gelungener und gesegnter Tag. Wir danken hier nochmal allen Mitarbeitenden, auch denjenigen, die nicht an diesem Tag dabei sein konnten.