Startseite> Mitarbeiterausflug 2015

Mitarbeiterausflug 2015

Am Samstag, den 25.07., war der diesjährige Mitarbeiterausflug des CVJM Spöck geplant. Es sollte in den Kletterpark nach Kandel gehen mit anschießendem großen Grillbuffet. Doch das Wetter machte uns an diesem Morgen einen Strich durch die Rechnung! Schwere Sturmböen machten einen Besuch im Kletterpark unmöglich und somit musste schnell ein Plan B auf die Beine gestellt werden.

Die Entscheidung fiel dann auf ein 3D-Indoor-Minigolf in der Nähe von Ludwigsburg. Um 15 Uhr fuhr die Kolonne mit 4 Autos und 15 Mitarbeitern in Richtung Ausflugsziel. In der Minigolf-Anlage angekommen bekamen wir alle 3D Brillen und mussten uns in 5er Gruppen aufteilen. Jede Gruppe bekam zwei Handys, um die Spielergebnisse einzutragen. Und LOS ging’s! Die Räume der Anlage waren mit Schwarzlicht beleuchtet und an den Wänden waren coole 3D Effekte aufgemalt. Auch die Bahnen waren teilweise mit 3D-Faben bemalt, was zu mancher Verwirrung führte. Jede Fünfergruppe spielte alle 18 Bahnen durch, mal mehr, mal weniger erfolgreich- aber der Spaß war garantiert. Am Ende konnten wir Marcel als 3D-Minigolf-Master krönen!

Danach haben wir den Abend im „Hellas Salute“ Karlsdorf-Neuthard bei einem leckeren Essen ausklingen lassen.

Trotz schlechten Wetters war der Tag - zwar anders als geplant - aber dennoch sehr gelungen!

Mitarbeiterausflug 2015