Startseite> Mitarbeiter> Summit 2018

Summit 2018

Spöck Summit 2018

Am Freitag, den 16. November machte sich die gesamte Vorstandschaft unseres CVJM Spöck sowie die beiden Bereichsleiterinnen Andrea und Annabell auf zu den Leiterschaftstagen des CVJM-Landesverbands Baden mit dem Thema „Beten“. Ein Wochenende sollten wir gemeinsam beim „Summit“ im Schloss Unteröwisheim verbringen.

Dazu gehörten vier inhaltliche Seminare mit den Themen Erwartend, Hörend, Gemeinsam und Ausdauernd beten, zwei frei wählbare Workshops, zwei Morgenandachten und der Gottesdienst am Sonntag mit dem Thema Weltbewegend beten. Zusätzlich konnten wir in zwei Gruppen in einen Escape Room, was uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Abends nach dem Programm und während der Mahlzeiten hatten wir die Möglichkeit uns auszutauschen.

Insgesamt war es ein straffes Programm, wir wurden aber auch zum Nachdenken angeregt und hatten viel Spaß miteinander.

Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

  • Spöck Summit 2018

Wer noch mehr über das Summit erfahren möchte, kann sich gern den Bericht vom CVJM Baden durchlesen. Außerdem gibt es vom Landesverband noch viel mehr Bilder.