Startseite> News CVJM Spöck> Kompassgottesdienst mit Mitarbeitersegnung

News CVJM Spöck (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kompassgottesdienst mit Mitarbeitersegnung

Unter dem Motto „Stadt, Land, Welt“ wurden am Sonntag, den 12.11.2018 die Mitarbeiter von Kirchengemeinde und CVJM in Gottes Segen gestellt. Mit einem Anspiel und einem Lobpreisblock beteiligte sich der CVJM an der Gestaltung des Gottesdienstes. Danach gab es für die CVJM-Mitarbeiter ein leckeres Drei-Gänge-Menü im Gemeindehaus, bei dem in gemütlicher Atmosphäre geplaudert wurde. Nach der Stärkung bestand noch die Möglichkeit, sich bei ein paar Runden Lasertag auszutoben. Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag. Vielen Dank nochmal an den Gemeindediakon Daniel Paulus und das KOMPASS-Team für den tollen Gottesdienst!

 

Mitarbeitersegnung Spöck 2018