Startseite> News CVJM Spöck> Jugendgottesdienst ein voller Erfolg

News CVJM Spöck (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendgottesdienst ein voller Erfolg

Unser Jugendgottesdienst am Samstag, den 21.07.2018 war ein voller Erfolg: Über 50 Jugendliche aus der Region kamen ins evangelische Gemeindehaus Spöck, um zum Thema „Ist Gott online?“ einen Impuls mitzunehmen. Zwar konnte der Jugendgottesdienst nicht wie angekündigt im Pfarrgarten stattfinden, aber wir konnten auf unser schönes Gemeindehaus zurückgreifen. Mit der Andacht, die Daniel Paulus hielt, konnte man wieder etwas für den Alltag mitnehmen. Dank unserer Band hatten wir auch passendes Liedgut zum Gottesdienst. Im Anschluss daran gab es dann noch ein Grillen, bei dem man sich bei Steaks oder Würsten, Salat und Brot kennenlernen und austauschen konnte. Wir danken nochmals allen, die am Gottesdienst beteiligt waren, sowohl in der Planung als auch bei der Durchführung und natürlich allen, die ihn besucht haben. Seid gespannt, welches Thema der nächste Gottesdienst haben wird.