Startseite> News CVJM Spöck> Adventscafé mal anders

News CVJM Spöck

Adventscafé mal anders

Pünktlich zu Beginn unseres Adventscafes im Pfarrgarten stellte sich der Schnee ein.

Der Duft von Waffeln, Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch vermischte sich mit der romantischen Stimmung im Pfarrgarten. Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die Pavillons aufgebaut, ein buntes Lichtermeer an Kerzen aufgestellt und den 'alten Konfirmandensaal' mit angenehm duftenden Sitzgelegenheiten ausgestattet.

Gemeinsam wurden Adventslieder gesungen, das alte Harmonium erklang und wurde von wohlgestimmten Gitarren unterstützt.

Eine Geschichte zum Advent wurde vorgetragen und nahm uns mit in diese vorweihnachtliche Zeit.

Ein toller Einstieg in die Adventszeit und eine fühlbare Vorfreude auf das Fest zur Geburt von Jesus Christus.

 

DANKE an alle Beteiligten, Helfer und die vielen kleinen und großen Besucher.

 

Eine gesegnete Adventszeit!