Goldgräberlager 2017

Am 31. März machten sich 30 Kinder und 7 Mitarbeiter auf den Weg ins Monbachtal: Das Goldgräberlager stand an. Bei strahlendem Sonnenschein bekamen wir auf unserem Weg vom Bus zu unserem Haus schon einen ersten Eindruck von der schönen Gegend, in der wir knappe zwei Tage lang wohnen würden. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, begrüßte uns unser zweiköpfiges Küchenteam mit einem leckeren Abendessen. Danach merkten wir schnell, dass der Name Goldgräberlager auch Programm war: ...weiterlesen.

Lobpreisabend "Praise"

Lobpreisabend März 2017

Am Freitag, den 3. März, fand der Lobpreisabend "Praise" in unserem Jugendraum "Tankstelle" in der Alten Schule statt. Etwa 25 Leute sind zusammengekommen, um gemeinsam zu singen und Gott zu loben. Dabei wurden wir von Patrick Meisel auf der Gitarre begleitet. Außerdem hatte Annabell noch eine Andacht für uns. Insgesamt war es ein schöner und besinnlicher Abend.

Herzlich Wilkommen beim CVJM Spöck

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen.

Hier finden Sie sehr viele Informationen zum Verein und natürlich auch viele Einblicke in unsere Gruppen und Kreise.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch. Es erwarten Sie viele lustige Berichte und natürlich auch einige Bilder.

Vielleicht ist ja auch ein Angebot für Sie dabei, dann würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Mitarbeiter unseres Vereins engagieren sich ehrenamtlich, daher kann es sein, dass es manchmal etwas länger geht, bis Berichte oder Bilder online sind. Wir geben uns aber die größte Mühe, dass unsere Webseite immer aktuell und interessant ist. Schauen Sie einfach öfter vorbei, klicken Sie bei Facebook auf "gefällt mir" oder abonnieren Sie unseren Newsletter (senden Sie dazu einfach eine Email an vorstand[at]cvjm-spoeck.de).

Newsletter

Der CVJM Spöck hat seit April 2015 einen Newsletter, damit alle Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde unseres Vereins monatlich auf dem Laufenden gehalten werden. Wer den Newsletter noch nicht bekommt und ihn gerne hätte, kann einfach eine Email an vorstand@cvjm-spoeck.de senden.

Hier kann man sich den Newsletter zum Jahresrückblick 2016 ansehen.