Startseite> Worship-Abend

Worship-Abend

Am Freitag vor den Sommerferien 2023 fand der erste Open-Air-Worship-Abend aus einer Kooperation des CVJM Spöck mit dem CVJM Emmaus (Karlsdorf-Neuthard-Forst) statt. Bei etwas kühlerem, aber wunderschönem Wetter trafen wir uns bei der Hütte des Fischervereins am Spöcker Baggersee. Über 100 Besucher aus den unterschiedlichsten umliegenden Orten sind gekommen, um zusammen mit uns Lobpreis zu feiern. Vielen Dank an unsere talentierte Band für die vielen besinnlichen Momente. Beim Blick auf den See bei Sonnenuntergang wurde einem die Größe Gottes einfach wieder neu bewusst, vor allem wenn im gleichen Moment viele Menschen zusammen Gott loben und preisen. Für das leibliche Wohl war mit Hot Dogs, einer Candybar, Cocktails und Getränken bestens gesorgt. Ein Lagerfeuer zum Abschluss rundete den besinnlichen Abend ab.
Vielen Dank vor allem dem Fischerverein Spöck für die tolle Location und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Worship-Abend 2023