Startseite> Hochzeit Joel & Stephi

Hochzeit Joel & Stephi

Hochzeit Joel

Wir freuen uns sehr über die Hochzeit unseres 1. Vorstandes Joel mit seiner Stephanie, die am vergangenen Samstag, den 10. September 2016, in der Evangelischen Kirche Spöck stattfand.

Viele CVJMler waren da, um für die beiden ihre Lieblingslieder zu singen.

Diese waren: OCEANS, Das Privileg, Treu, Du tust und Prince of Peace. Es war ein beeindruckender Lobpreisteil.

Ein Wunsch des Brautpaares war auch das Lied: "Ultraleicht" - es wurde von Samira Hecht mit viel Gefühl gesungen.

Daniel Paulus fand mit der Hochzeitspredigt zum Trauspruch aus Ruth 1, 16: „Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.“ die richtigen Worte für diesen Freudentag.

Sehr gefreut hat sich das Brautpaar über den bunten Gruß der CVJMler, die beim Verlassen der Kirche Spalier standen.

 

Der CVJM Spöck e. V.wünscht Stephanie und Joel alles Gute,

Gottes Schutz und Segen für Ihren gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit Joel
Hochzeit Joel
Hochzeit Joel