Startseite> Freizeiten> Jungscharfreizeit der Großen

Jungscharfreizeit der großen

"Waymaker"

Unter diesem Motto stand unsere diesjährige Jungscharfreizeit, die wir vom 22.03.2024 bis 24.03.2024 im Haus Nickersberg in Bühl verbrachten.

Mit 18 Mädels und Jungs sowie 4 Leiterinnen und Leiter starteten wir am Freitagmittag mit dem Bus Richtung Bühl. Dort angekommen bezogen wir unsere Zimmer und erkundeten unsere Unterkunft. Nachdem wir uns beim Abendessen stärken konnten, versammelten wir uns in unserem Andachtsraum, sangen gemeinsam und hörten unsere erste Andacht zu unserem Freizeitthema „Waymaker“. In dieser und den Andachten, die im weiteren Verlauf der Freizeit folgten, erfuhren wir wie und wann uns Gott als Wegbegleiter zur Seite steht.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. So standen actionreiche Gemeinschaftspiele, eine spontane Talentshow, Zombiball oder Tischkickern auf dem Programm. Kreativ tobten wir uns beim Bemalen und Besprühen unserer Freizeitshirts aus. Jedes wurde ein wunderbares und einzigartiges Unikat.

Am Sonntagmorgen mussten wir leider schon wieder unsere Sachen packen und fuhren gemeinsam zurück nach Hause.

Es war eine schöne Freizeit, die uns allen viel Spaß bereitete.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Anette, die uns bei dieser Freizeit so lecker verköstigte.

Waymaker

Waymaker

Jugendliche ab der 5. Klasse bis zur 8. Klasse

22.03.-24.03.2024

Leistungen/Kosten

Im Freizeitpreis ist der Bustransfer im Reisebus, die Unterkunft im Mehrbettzimmer, Verpflegung (VP), Freizeitbetreuung, Programm und manches mehr enthalten.

Infos & Anmeldung

Kurz vor der Freizeit gibt es auch noch einen Rüstbrief mit allen wichtigen Infos.

Anmeldung

Anmeldungen zur Freizeit gibt es in der Großen Bubenjungschar und in der Großen Mädchenjungschar, jeweils mittwochs von 18-19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Spöck.